TEL 08721 508590

Infrastrukturelles
Gebäudemanagement

Leistungsübersicht

Unsere Firma mit Sitz in Eggenfelden übernimmt für Sie gerne die Betreuung und Sicherstellung der Infrastruktur von Gebäuden, Geländen, Hallen und Wohnanlagen.

Reinigung:

Wir sind seit 2004 in der Gebäudereinigung im Raum Eggenfelden, Pfarrkirchen, Mühldorf, Altötting, Passau, Dingolfing tätig. Eine Professionelle Betreuung durch unsere Objektbetreuer und Reinigungskräfte zeichnet uns aus. Die Gebäudereinigung stellt eine zentrale Aufgabe für das Erscheinungsbild einer Immobile dar. Überlassen Sie hier nichts dem Zufall. Die Reinigung von kleinen und großen Flächen ist unser tägliches Brot. Auf Wunsch führen wir gerne eine Probereinigung in Ihrem Objekt durch.

Grundstückspflege:

Der Aussenbereich einer Immobilie ist die „ Visitenkarte“ der Liegenschaft. Daher legen unsere geschulten Mitarbeiter viel Wert auf ein ordentliches Erscheinungsbild der uns anvertrauten Gebäude und Grundstücke. Bei der Pflege von Rasenflächen, Stauden, Hecken und Bäumen, bei der Pflege von Wegen und Plätzen. Kriterien sind optisch ordentliches Erscheinungsbild und gesetzliche Sicherstellung der Verkehrswege ( Beispiel hier- geschulter Baumpfleger der morsche Gefahrenbäume feststellen und dementsprechend entfernen kann).

Abfallmanagement

Bereitstellen der Müll Gefäße zur Abholung, ggf. danach Reinigung, Entsorgung von größeren Müll- und Spermüllaufkommen mit sachgerechter Nachweisdokumentation der Entsorgung.

Hausmeisterdienst:

Kontakt zu Mietern und Eigentümern und deren Wünschen und Anregungen, Betreuung der Immobilien und Außenanlagen, Unterstützung und Organisation Terminen mit Handwerker und Ablesefirmen.

Winterdienst:

• Beseitigung von Schnee und Eis nach den Vorgaben der jeweiligen Kommune und nach Vorgabe der Hausordnung.
  • Erfüllung des Winterdienstes durch geschultes und vor der Wintersaison in die Tour unterwiesenes Personal.
  • Großbezug von Streumittel zur Sicherstellung während der Saison.

Botendienste:

Botendiesnte für z. B. interne Dienstpost, Besorgungen für ältere oder nicht mobile Menschen.